Hallenturnier in Großenaspe am 09.01.2010

F1-Kicker SG Bo/Wa
F1-Kicker SG Bo/Wa

Im ersten Spiel ging es für unsere Jungs gleich erfolgreich los. Das Spiel gegen VFL Kellinghusen konnte durch Tore von Niklas und Jannes erfolgreich gestaltet werden. Es war ein ganz tolles Spiel der gesamten Mannschaft.

Das zweite Spiel gegen den 1.FC Quickborn verlief nach gutem Start dann doch etwas unglücklich. Aber dieses Ergebnis fiel höher aus, als es eigentlich sein musste. Unsere Mannschaft hatte leider den Führungstreffer bei vielen erspielten Chancen verpasst, sodass Quickborn durch einen glücklichen Treffer in Führung ging.

Die Kids steckten aber nicht den Kopf in den Sand und konnten schnell zum 1:1 (Torschütze Niklas) ausgleichen. Doch fehlte im Anschluss die Konzentration und Ordnung, sodass der starke Gegner und Turnierfavorit dann doch hoch gewann.

Die nächsten beiden Spiele gegen TSV Flintbek und Großenasper SV wurden ebenfalls auf Augenhöhe bestritten.

Im letzten Spiel gegen den SV Wasbek konnte noch mal ein erfolgreicher Turnierabschluss erzielt werden. 

Fazit: Es war ein riesen Turnier mit 6 auf hohem Niveau spielenden Mannschaften. Der Veranstalter Großenasper SV hat ein sehr schönes Turnier auf die Beine gestellt, zu dem wir im nächsten Jahr gerne wiederkommen würden. Es war ein schöner Tag für uns, gemeinsam mit den Eltern einiger Kids.

 

                                                                                Sven Wassilieff

 

 

 

 

 

Counter / Zähler

09.01.2014
09.01.2014