Eigenes Turnier (Lindencup 2012)

TSV Bordesholm
TSV Bordesholm

Zu unserem Turnier hatten wir uns bewusst sehr gute Gegner eingeladen, um uns weiter auf die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Kiel vorzubereiten. Mit TS Einfeld, SV Bönebüttel/Husberg und dem Preetzer TSV hatten wir 3 Kreisliga Mannschaften und mit dem TSV Klausdorf, ebenfalls Endrunden- teilnehmer in Kiel, hatten wir sehr anspruchsvolle Gegner zu Gast.

Wie erwartet spielten die Gastmannschaften auch riesig auf und zeigten tollen Kombinationsfußball. Insbesondere der SV Bönebüttel/Husberg und der TS Einfeld zeigten besondere Qualitäten, sodass beide Bordesholmer Teams Niederlagen einstecken mussten. Trotzdem hatten beide Teams auch ein wenig Pech in ihren Aktionen und beim Abschluss. Preetz und Klausdorf konnte man schon eher als gleichwertige Gegner einstufen, wo das Ergebnis sicherlich bei einem erneuten Aufeinandertreffen immer wieder anders ausfallen würde. Insgesamt ist somit der SV Bönebüttel/Husberg als Turniersieger (13 Punkte) und der TS Einfeld (11 Punkte) souverän auf dem Platz 1 und 2 verdient gelandet. Dahinter fanden sich der Preetzer TSV, TSV Bordesholm 1, TSV Klausdorf und der TSV Bordesholm 2 wieder. Es war ein sehr schönes Turnier, wo man den Kindern ansehen konnte, dass sie auch den nötigen Spaß dabei hatten.

 

 

 

 

Counter / Zähler

09.01.2014
09.01.2014